Meine Musikanlage                                             

Ich mag ( laute und leise ) Musik in allen Musikrichtungen ( mit ein paar Ausnahmen! ).  Mein größtes Hobby ist meine Musikanlage über die ich hier etwas schreiben möchte. Es hat vor vielen Jahren angefangen mit einem Radio ( da war ich 14 Jahre alt ) und mit der Zeit wurde dann eine Stereoanlage daraus welche sich bis heute zu einer richtigen PA Anlage entwickelt hat. Jetzt hat sie richtig Power ( so ca. 3000 Watt RMS ) und ich verleihe sie zu Partys oder kleineren Festen. Wenn ihr eine Beschallung braucht dann könnt ihr euch gerne an mich wenden. Mir ist es egal ob es ein Motorradtreffen, eine Weihnachtsfeier oder ein Kinderfasching ist.

Mein Equipment

Bilder Anlage im Einsatz

Lautsprechertest im Garten

2. Lautsprechertest im Garten (Mai 2008)

 

Zurück

Montag, 23. Oktober 2017 21:32:46